Abgestempelt - Der Mensch zwischen Leistung und Sein - Kamingespräch mit anschliessendem Apéro

10.09.2020 - 19.00-20.30 Uhr

Am Weltsuizidpräventionstag laden verschiedene Organisationen zu einem Kamingespräch ein. In diesem Gespräch interessieren uns Engpässe, die sich in einem Menschenleben aus unterschiedlichsten Gründen ergeben können. Wir reden über Spannungsfelder in unserer Gesellschaft, aber auch über Quellen der Innovation, die uns Möglichkeiten der Vereinbarkeit verschiedener Lebensbereiche aufzeigen.

Das Suizid-Netz Aargau möchte mit der Verlosung von vier Tageskarten für eine Fahrt zur Königin der Berge (Rigi) das Hinsehen und Ansprechen im Alltag wertschätzen.

Anmeldung und weitere Informationen Der Eintritt ist frei. Wir bitten um eine Anmeldung: abgestempelt143.ch

Eine interaktive Teilnahme ist auch über Livestream möglich. Der Livestream startet am Donnerstag, 10. September um 19:00 Uhr.

Hier geht es zum Livestream (öffnet in einem neuen Fenster)

Mehr Informationen zu den diesjährigen Aktionstagen Psychische Gesundheit im Aargau sowie das vollständige Programm finden Sie hier: www.ag.ch/aktionstage

Zurück