Kampagne für mehr Fachkräfte in der Langzeitpflege gewinnt Silber und Bronze an den Clio Awards

Der Film der Kampagne «Karriere machen als Mensch» gewinnt Silber und Bronze an den renommierten Clio Awards in New York. Mit der Kampagne setzen sich CURAVIVA Schweiz, Spitex Schweiz und OdASanté im Auftrag des Bundesrates für mehr Fachkräfte in der Langzeitpflege ein.

Die Clio Awards in New York gehören zu den renommiertesten internationalen Kreativwettbewerben. Zu den nominierten Kampagnen gehört die Kampagne «Karriere machen als Mensch», welche die Agentur CRK im Auftrag von CURAVIVA Schweiz, Spitex Schweiz und OdASanté entwickelt. Der Film «Das bewegte Leben der Rosemarie» gewinnt Silber in der Kategorie «Film Craft – Animation» und Bronze in der Kategorie «Design Craft – Animation». CRK wird ebenfalls in der Kategorie «Out of Home – Billboard» mit Bronze ausgezeichnet, dies für die Kampagne «Take Over» im Auftrag von Pro Infirmis.

Weitere Informationen

Zurück